Backtradition in der 5. Generation.
1866 - 2016

Wir feiern mit Ihnen 150 Jahre Bäckerei Scherl und sagen Danke.

 

Seit  150 Jahren steht die Bäckerei Konditorei Kurt Scherl für Qualität. Das war so - das ist so - das bleibt so. Zahlreiche Auszeichnungen sprechen für uns. Getreu diesem Motto hatte Firmengründer Josef Scherl 1866 seine ersten Backwaren in der Spitalstraße 5 in Schwandorf hergestellt. Bis 1972 war die Bäckerei mit Gastwirtschaft dort ansässig.

Leider wurde das ganze Anwesen damals, unter der Leitung der 4. Generation, durch Hochwasser nahezu komplett zerstört. Das Haus musste abgerissen werden. Für 6 Jahre wurde dann eine Bäckerei in Burglengenfeld gepachtet, bevor 1978 der jetzige Standort in Schwandorf in der Wackersdorfer Str. 25 realisiert wurde. Seit dem Jahr 2000 in der 5. Generation.Durch ehrgeiziges Engagement und unsere stetige Weiterentwicklung sind wir das, was wir jetzt sind. Und darauf sind wir stolz.

Um unseren runden Geburtstag gebührend mit Ihnen zu feiern, haben  wir jede Woche ein Schlemmerfrühstück verlost
und hielten bis Jahresende 2016 attraktive 150-Jahre Jubiläumsangebote für Sie bereit.